Skip to main content

Erika (53)

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

anschreiben

Herta (47)

ich mag es sehr leidenschaftlich und erotisch, manchmal ganz romantisch aber dann auch wieder wild. wenn es passt gibt es kaum grenzen. zusammen sollte man sich gegenseitig das geben was beiden gefällt. es kommtnicht auf die stellung an sondern auf das gefühl dabei.

anschreiben

Wilma (50)

Ich liebe es Maennern an meine Fuesse zu haben und traeume von einem Leck-sklaven. Ebenso wuerde ich gerne Dungeons und Privatclubs besuchen aber ein gemuehtliches Hotel zum Spielen waere auch super.

anschreiben

Emilie (53)

Ich möchte, um sich in der Mitte des Vulkans zu finden und es wachsen wild sex, heiß wie das Herz Vesuvius und explodieren Orgasmen. Ich liebe Wildbestände und haben keine sexuelle Grenzen.

anschreiben

Anneliese (42)

Du wirst also in der Nähe von mir, die du fühlst dich wie meine Hand landet auf dein Arsch.Du in meiner seite umdrehen willst, aber du merkst, dass ich irgendwo in der Menge verloren bin.In der Gesäßtasche der Hose findest du eine Einladung zu einem Treffen im Hinterzimmer.

anschreiben

Gretel (41)

Mit einem Mann, den ich eigentlich gar nicht kenne, meine Träume und Fantasien ausleben. Beide sollen sich alles sagen dürfen. Es gibt keine Tabus und keine Grenzen. Erlaubt ist alles, was beide wollen! Meine Vorlieben sage ich demjenigen persönlich 😉 Achja und noch was: Manchmal stelle ich mir vor, ich gehe in einem sexy Outfit zu einer ganzen Gruppe von starken Männern…..

anschreiben