Skip to main content

Sophie (46)

Du willst wissen was mich anmacht? Ich liebe es gestreichelt zu werden. Wenn deine Zunge meine Schultern bespielt und langsam an meinem Körper herunter wandert und meine Perle verwöhnt wird. Beim Sex mag ich es soft genauso gerne hart, die Mischungs machts. Ich schaue auch gerne zu und liebe es mit dir zu spielen.

anschreiben

Olga (48)

Hmm schwer zu sagen eigentlich vieles.
Frivoles ausgehen
Fotografiert werden und selbst andere dabei Fotografieren
Oder Frag einfach nach weil ist meist stimmungsabhänig

anschreiben

Herta (47)

ich mag es sehr leidenschaftlich und erotisch, manchmal ganz romantisch aber dann auch wieder wild. wenn es passt gibt es kaum grenzen. zusammen sollte man sich gegenseitig das geben was beiden gefällt. es kommtnicht auf die stellung an sondern auf das gefühl dabei.

anschreiben

Tine (69)

geil kuscheln, küssen, lecken, streicheln, füsse massieren, mal in der dusche/bad, auch an ungewöhnlichen orten find ichs geil

anschreiben

Emma (52)

Meine erotischen Phantasien kann ich hier eigentlich garnicht alle aufführen, aber ich würde gern mal wieder enen Dreier machen, oder Sex im Kino haben ind er letzten Reihe, viele Männer um mich drum herum ,die mich verwöhnen und es mir besorgen….u.s.w….smile, wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich doch einfach

anschreiben

Rosa (48)

ich würde gerne mal nur so da liegen und mich verwöhnen lassen aber ohne das gleich gv und ov passiert

anschreiben

Ilsa (43)

Meine geilste Fantasie ist folgende. Ich liege auf dem Bett und streichel mich selbst. Um mich herum stehen jede Menge Männer, die mich anschauen aber nicht berühren dürfen. Jeder von denen macht es sich selbst. Und zum Schluss, spritzen sie ihren Liebes Saft auf meinen Körper.

anschreiben

Anneliese (42)

Du wirst also in der Nähe von mir, die du fühlst dich wie meine Hand landet auf dein Arsch.Du in meiner seite umdrehen willst, aber du merkst, dass ich irgendwo in der Menge verloren bin.In der Gesäßtasche der Hose findest du eine Einladung zu einem Treffen im Hinterzimmer.

anschreiben