Skip to main content

Julie (49)

Hier wirst Du nun in meine lustvolle Fetisch- und SM-Welt entführt und wirst erleben was in meinen verschiedenen Rollen als Britta von Latexcult, Latex-Julia und als die Corset-Goddess LadyJane treibe! Gleich als Warnung möchte ich Dir sagen: Du findest keine Show! Sondern einfach die echte Lust einer Frau, die ihre Leidenschaft für die verschiedenen Fetische und SM auslebt und Du siehst auch keine gebuchten Schauspieler, sondern normale, lustvolle Darsteller und SM-Kunden!
Der Bauernhof der Lust ist ein realer Hof, der auch normal betrieben wird. Daher erwarte kein Glamourstudio, sondern einen echten Ort, an dem neben der Landwirtschaft auch SM ausgelebt wird.
Vielleicht hätte ich eher von Sodom und Gomorra reden sollen, die an diesem Ort vereinigt sind. Und nun viel Spaß in meiner Welt!

anschreiben

Gretel (41)

Mit einem Mann, den ich eigentlich gar nicht kenne, meine Träume und Fantasien ausleben. Beide sollen sich alles sagen dürfen. Es gibt keine Tabus und keine Grenzen. Erlaubt ist alles, was beide wollen! Meine Vorlieben sage ich demjenigen persönlich 😉 Achja und noch was: Manchmal stelle ich mir vor, ich gehe in einem sexy Outfit zu einer ganzen Gruppe von starken Männern…..

anschreiben

Christel (46)

Da ich sehr offen, neugierig und experementierfreudig bin, eigentlich alles was uns beide Spass macht.
Sauge mein Nippel und massiere meinen Po und ich schmelze wie Wachs in deinen Händen.Dann bin ich willenlos und du kannst machen mit mir was du willst. Harter Sex und geile Rollenspiele mag ich genauso, wie den zarten Sex, Hauptsache geil und ausdauernd:-)
Gefesselt und die Augen verbunden Dir und vielen anderen Männern und Frauen hilflos ausgeliefert zu sein. Einfach benutzt werden…, als Sexobjekt dienen.

anschreiben

Miss Senta (24)

Ich lege eine Spur der Erregung über deinen Körper die sich wie Feuer durch deine Adern frisst.Dein Saft gehört mir allein!

anschreiben

Erika (53)

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

anschreiben

Karla (41)

Erotische Begegnung an der Bar
Ich hatte geschäftlich in Berlin zu tun und ging nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Hotelbar, um mit einem Glas Wein den Tag ausklingen zu lassen. Ich saß auf einer bequemen Ledercouch, nippte an meinem Glas Chardonnay – und da sah ich sie: sie hatte immer noch diese wunderschönen, langen brünetten Haare und trug ein silberfarbenes, figurbetontes Minikleid mit tiefem Ausschnitt.

anschreiben